11.03.2013 "The Face" kämpft sich nach oben
Ausgeschlafen und mit jeder Menge Fans im Gepäck ging es für uns am vergangenen Samstag ins niedersächsische Schöningen zum 2. Turnier der Saison. Nachdem wir die letzten 3 Wochen genutzt hatten, um noch hier und da die Choreographie zu optimieren sowie die technische Ausführung zu präzisieren, hofften wir vor allem, uns auch diesmal einen Platz im großen Finale sichern zu können. Unsere Erwartungen sollten jedoch noch übertroffen werden.

Nach einer noch etwas zurückhaltenden Vorrunde, gaben wir dann - zusätzlich gepusht von unseren mitgereisten Fans - im Finale mit 7 Formationen noch einmal richtig Vollgas. Das schien auch die Wertungsrichter überzeugt zu haben, denn die darauffolgende Wertung 4 - 5 - 4 - 5 - 6 katapultierte uns vom 6. Platz des letzten Turniers auf einen geteilten 4./5. Platz mit der gastgebenden Formation aus Schöningen, die dieselbe Wertung erhielt.

Damit erzielte "The Face" die bisher beste Platzierung seit Bestehen der Formation! Im Gesamtergebnis stehen wir nun auf dem 5. Platz und hoffen natürlich diesen bis zum Saisonende verteidigen zu können. Das nächste Turnier findet dann am 13.04. in Großostheim statt.

Links:
Kommentar erstellen
Name:
Kommentar:


Es sind keine Kommentare vorhanden