20.06.2013 Outfaced bei GOT TO DANCE
Outfaced bei GOT TO DANCEDie Ligasaison ist gerade erst vorbei, schon steht das nächste große Ereignis an. Diesmal haben wir zur Abwechslung einmal einen Ausflug in die deutsche Fernsehlandschaft gemacht und uns auf eine TV-Bühne gewagt.

Die neue Show "Got to Dance" sucht in den nächsten 2 Wochen 'Deutschlands besten Dance Act'. Angetreten sind Tanzgruppen, Solisten und Duos aller Altersgruppen und Stilrichtungen - von HipHop über Rock'n'Roll bis zu Ballett. Da darf natürlich auch ein Vertreter der deutschen Jazz- und Modern Dance Szene nicht fehlen!
Die Jury - bestehend aus Multitalent Palina Rojinski, 'Take That'-Sänger und Choreograph Howard Donald sowie Star-Choreographin Nikeata Thompson - bewertet die Acts und entscheidet, wer in die nächste Runde kommt und wer nicht.
Wie wir uns bei der Audition geschlagen haben, könnt ihr am kommenden Donnerstag, den 27.06., um 20:15 Uhr auf Pro7 sehen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Zusatz: Die Show läuft noch bis zum 05.07. immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf Pro7 und Freitags um 20:15 Uhr auf Sat1.

Links:
Kommentar erstellen
Name:
Kommentar:


Es sind keine Kommentare vorhanden